Ipomea Gemeinschaftsgarten

GEMEINSCHFTSGARTEN IPOMEA GARTENFEST IM JUNI

UNSER HOCHBEET
SCHAUKELN UNTER DEM KIRSCHBAUM
BOHNENTIPI

CHILL OUT AREA

img_2814

Seit Herbst 2016 können wir den Garten von unserer Nachbarin Steffanie nutzen. In direkter Nähe am Nordring, leicht verwildert, mit überwuchwerten Beeten, alten Kirschbaum und nostalgischen Gartenhäuschen.

Urban Gardening ist nun auch GT City angekommen.

Sofort ging es los, Sträucher geschnitten, Mandelbaum geplanzt, Terrasse freigelegt, Brennesseln gesenst, Quittenbaum gepflanzt und Betonkübel für Hochbeete angeliefert.

IPOMEA ist die namensgebende Prunkwinde in schillernden Farben und  bei uns nun blühend anzutreffend. ( blüht bevorzugt in den Morgenstunden )

index

NARREN HASTEN
KLUGE WARTEN
WEISE GEHEN IN DEN GARTEN

Wer Lust hat mitzumachen, egal ob Profi oder Anfänger ist herzlich willkommen.

DER KÜRZESTE WEG ZUR GESUNDHEIT IST DER WEG IN DEN GARTEN

In die Saison 2020 starten wir mit neuen Nachbarn, suchen aber immer noch Menschen die den Garten mitgestalten und zum Wachstum beitragen wollen.

Wimpel über TIPI

img_2806

Tore gehen auf… Gemeinsame Gartenfreude mit geliebten Menschen gehört zu den herzbewegensten Hochbezirken des Lebens